Code for Düsseldorf – Open Knowledge Lab Düsseldorf

Was wir machen: Wir entwickeln Ideen für Apps und Anwendungen für die digitale Stadt von morgen. Dazu nutzen wir offene Daten. Hin und wieder posten wir in unserem Blog, was wir sonst noch so treiben. Generell interessieren wir uns für alles was mit der Digitalisierung und der Düsseldorfer Community zu tun.

Außerdem haben wir Spaß an dem, was wir machen. Unser OK Lab ist offen für alle Interessierte: Konzepter*innen, Designer*innen und Coder*innen. Und natürlich für alle, die Interesse an Beteiligung, Transparenz und offenen Daten haben. Wenn ihr selbst noch neu in diesem Themenfeld seid, dann könnt ihr euch bei einem Treffen auch persönlich über unsere Aktivitäten und was das alles soll informieren.

codefordus.nrw

http://codefordus.nrw